Heizung - Wärme zum Wohlfühlen

Eine Heizung sorgt natürlich für Wärme. Aber heizen um und insbesondere für jeden Preis ist nicht mehr zeitgemäß.

Daher soll eine moderne Heizungsanlage kostengünstig sein. In der Anschaffung und im Betrieb. Zudem soll sie die Umwelt nicht belasten. Dazu spielen oft weitere optische und technisch physikalische Faktoren eine Rolle.

Die am weitesten verbreiteten Heizungen arbeiten mit Gas oder mit Öl. Daneben gibt es noch andere Heizsysteme, wie z. B. die Pelletheizung oder verschiedenartige Formen der Wärmeförderung wie z. B. Erdwärmepumpen, die über Erdsonden- bzw. Kollektoren die Geothermie als Wärmequelle nutzen.

Wir beraten Sie gerne zum Thema Heizung und installieren diese natürlich auch. Dabei sind wir mit der Heizunsinstallation in Witten und Umgebung tätig.